Travelling: Lerwick

December 17, 2017

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet eine schöne und nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit. Bei mir ist alles ziemlich ruhig und gemütlich. Die Geschenke sind besorgt und müssen noch eingepackt werden. Alles ist dekoriert und der Tannenbaum steht auch :) Nächste Woche noch studieren und ab Donnerstagabend leg ich die Füße hoch und chill :D Na gut, ganz so wird es wahrscheinlich nicht werden - ich muss ja an meinen Semesteraufgaben arbeiten - aber ansatzweise schon.
Die Bilder hier hab ich im Sommer in Shetland aufgenommen. Das war die erste Station, die wir mit dem Schiff angefahren haben. Anfangs sah die Stadt nicht soo vielversprechend aus, aber diese Wimpelketten in den Straßen waren schon echt cool :) Nachdem wir durch die Einkaufsstraße durch waren sind wir noch weiter gelaufen durch die Natur, wo wir am Golfplatz vorbei wieder zurück in die Stadt sind. Hätten wir einen Ausflug gemacht, hätten wir zu Shetlandponys und Co fahren können. So wurde es aber ein schöner gemütlicher Tag in Lerwick :)
Hello folks! I hope you had a wonderful pre-Christmas period. I surely did. Everything is decorated, and I've bought all my presents. So after next week I'm going to do nothing at all for the following two weeks. I'm excited for that haha.
The pictures here were taken in Lerwick. Shetland was the first stop of our cruise and I really liked it. Because of the buntings everything looked even better. We walked through the city and after that took a walk through the surrounding nature. We didn't see Shetland ponies but it was fun anyways. Definitely worth a trip.

1 comment

  1. Leider ist die Vorweihnachtszeit wieder viel zu schnell um. Schon in 6 Tagen haben wir Hl. Abend und ich habe das Gefühl, dass ich noch eine Menge zum erledigen habe :( Ich hoffe, dass ich den Großteil noch in dieser Woche schaffe, denn ich kann schon zum Glück ab Mittwochabend "die Füße hochlegen" ;)
    Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne letzte Uniwoche in diesem Jahr und natürlich eine schöne Zeit mit der Familie :)

    P.s.: Ich denke mal, dass ich zu den Fotos nichts sagen muss, aber es sind mal wieder oder so wie immer super Fotos geworden! Auch, wenn das Städtchen nicht all zu einladen auf den ersten Blick aussah ;)

    Liebe Grüße, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.